Allgemeine Geschäftsbedingungen

Terminvereinbarung und Stornierung von Einzelstunden:

Die Termine zu Einzelstunden werden telefonisch oder schriftlich zwischen meinen KlientInnen und mir vereinbart und sind verbindlich. Bei einer Absage bis zu 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin werden keine Stornokosten verrechnet, ab 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin müssen leider 50 % des vereinbarten Honorars in Rechnung gestellt werden. Die Preise zu meinen jeweiligen Angeboten finden Sie auf meiner website www.brigittesipka.at. 

Teilnahmebedingungen für Ausbildungen, Workshops, Aufstellungen und Vorträge:

Die Teilnahme an Ausbildungen, Workshops, Aufstellungen und Vorträgen erfolgt auf freiwilliger Basis und auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Es wird vorausgesetzt, dass die TeilnehmerInnen gesund und psychisch stabil und belastbar sind. Bei eventuellen Krankheiten bzw. psychischen Belastungen ist eine vorherige Absprache mit mir erforderlich. Der Vertrag zwischen der/dem Teilnehmer(in) gilt ab dem Datum der Unterzeichnung und ist verbindlich. Termine werden längerfristig geplant, in Ausnahmefällen (z.B. Krankheit, zu geringer Teilnehmeranzahl) können jedoch Änderungen oder Absagen von Terminen zu den o.a. Veranstaltungen kurzfristig notwendig sein.

Die Teilnehmeranzahl ist limitiert. Die Platzreservierung wird in der Reihenfolge des Zahlungseingangs berücksichtigt.

Haftungsausschluss

Für persönliche Gegenstände und Wertgegenstände der TeilnehmerInnen kann von mir keine Haftung übernommen werden und die TeilnehmerInnen kommen für verursachte Schäden selbst auf. Aus der Anwendung der bei Veranstaltungen erworbenen Kenntnisse können keinerlei Haftungsansprüche geltend gemacht werden.

Bitte beachten Sie: Keine der angebotenen Methoden ersetzt eine ärztliche oder medizinische Diagnose oder Behandlung! Jede einzelne Methode wird aber als Begleitung und Ergänzung zu Therapien und therapeutischen Anwendungen empfohlen. Bestehende Behandlungen eines Arztes sind nicht zu unterbrechen. Ich gebe keine Heilversprechen ab.

Stornierung von Ausbildungen und Workshops:

Eine Terminabsage ist bitte schriftlich per e-mail oder SMS an mich zu richten.

Bei einer Absage bis zu 7 Tagen vor dem vereinbarten Ausbildungs- bzw. Workshoptermin werden keine Stornokosten verrechnet, ab 7 Tage vor dem vereinbarten Termin müssen leider 50 % des vereinbarten Honorars in Rechnung gestellt werden.

Die Preise zu meinen jeweiligen Ausbildungen und Workshops finden Sie auf meiner website

Bei einer Absage bis zu 7 Tagen vor dem vereinbarten Ausbildungs- bzw. Workshoptermin werden keine Stornokosten verrechnet, ab 7 Tage vor dem vereinbarten Termin müssen leider 50 % des vereinbarten Honorars in Rechnung gestellt werden.

Die Preise zu meinen jeweiligen Ausbildungen und Workshops finden Sie auf meiner website www.brigittesipka.at

Zahlungsweise bei Ausbildungen, Workshops, Aufstellungen und Vorträgen:

Das Honorar ist jeweils zu Beginn einer der o.a. Veranstaltungen fällig. Die Zahlungsweise erfolgt in bar oder per Überweisung.

Allgemeines:

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Terminvereinbarungen, Dienstleistungen und Verträge zwischen Brigitte Sipka und ihren KlientInnen zum Zeitpunkt der Anmeldung oder des Vertragsabschlusses gültigen Fassung. Die Klientin, der Klient stimmt diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch seine/ihre Anmeldung oder Bestellung ausdrücklich zu.

​Die Teilnahmebedingungen können im Einzelfall durch Absprache mit Brigitte Sipka abgeändert werden, alle anderen Regelungen bleiben unverändert.

​Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Wien.

Wien, Mai 2020