Brigitte Sipka

Schön, dass Du hier bist und Dir Zeit nimmst!

Ich bin glücklich und dankbar dafür, so einen schönen erfüllenden Beruf, wie meinen ausüben zu können.

Nach vielen Jahren Tätigkeit in einem wirtschaftlichen Großkonzern, führte mich mein Lebensweg nach und nach in eine ganz andere berufliche Richtung.  

Der Austausch und persönliche Kontakt mit Menschen und Tieren lag mir immer schon besonders am Herzen. Es fasziniert mich, den Menschen in seiner Gesamtheit zu betrachten und die hinter diversen Lebensthemen (körperlicher oder seelischer Natur) steckenden Wurzeln zu ergründen.

Durch meine Diplomausbildung im Bereich der Informationsmedizin und das fundierte Kennenlernen der traditionellen energetischen Methode „Reiki“, wurde mir 2003 bewusst, dass ich in meinem Leben eine neue berufliche Richtung einschlagen wollte.

Folgende Aus- und Fortbildungen bilden seitdem
das Fundament für meinen jetzigen Beruf:

  • 2-jährige Diplomausbildung Informationsmedizin bei Dr. Herbert Untner
  • 2-jährige Ausbildung  zur Dipl. Reiki-Therapeutin ÖBRT®
  • 1-jährige Ausbildung zur Shambhala-Reiki®-Lehrerin bei Erna Janisch
  • 3-jährige Ausbildung Traditionelle europäische Medizin 
  • systemische Aufstellungen und Coaching innere Form®

    Seit 2009 betreue ich nun KlientInnen in meiner eigenen Praxis und es bereitet mir große Freude, durch die Kombination meiner mir zur Verfügung stehenden Methoden, sehr individuell und einfühlsam jede Klientin und jeden Klienten auf ihrem ganz persönlichen Weg begleiten zu können.

Meine Philosophie lautet:

„Wohlbefinden, Lebensfreude und Energie
sind der Schlüssel zu einem erfüllten Leben“

überzeuge Dich sich selbst davon.